Die Unterstützer*innen

Wir haben auf unserem Weg, der oft steinig und immer intensiv war, viel Unterstützung erfahren. Vielen Dank allen, die geholfen haben, die Schule zu gründen, ein Gebäude zu finden, die Schule zu finanzieren, die Projekte zu ermöglichen, und auch im Alltag in Haus und Garten mit anzupacken!

Eine Schule wie unsere kann nur leben, wenn sie von vielen getragen wird. Viele große Schritte sind wir mit Euch gegangen, doch auch die kleineren, die wir in Zukunft gehen werden, brauchen manchmal eine stützende Hand oder eine finanzielle Hilfe. Wenn Sie, Leser/in, dann helfen können und wollen, ist das großartig und gibt uns die Energie, die wir brauchen, um ein schönes, gesundes Schulleben zu ermöglichen.

Wir bedanken uns bei:

Hier finden Sie Firmen, Organisationen und Personen, die unser Projekt in all den Jahren unterstützt haben. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die Hilfe bedanken, ohne die wir nicht da wären, wo wir heute sind. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir auf dieser Seite keine Links setzen.