Ein Besuch an der Infinita

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer Schule und möchten gerne möglichst vielen Menschen die Möglichkeit geben, unsere Schule im Alltag kennen zu lernen. Gleichzeitig ist uns wichtig, dass der Schulalltag nicht zu sehr von Besuchern geprägt wird, sodass wir leider nicht allen Besuchsinteressierten zusagen können.

Bei Interesse schreibt uns bitte zunächst eine Email an besuch[at]infinita-schule.de mit eurer Motivation und ein paar Worten zu eurer Person. Unser Besucherkomitee, bestehend aus SchülerInnen und zwei LernbegleiterInnen , entscheidet dann möglichst zeitnah über eure Anfragen. Wir laden Gruppen zu maximal 5 Personen zum Besuch ein.

Auf Grund der aktuellen Situation gibt es momentan keine Besuchmöglichkeiten an der Infinita. Ihr könnt euch aber gerne auf unsere Besucher-Warteliste setzten lassen. Bitte schickt uns hierfür eine kurze E-Mail.

Für alle die vorab schonmal einen Eindruck von uneren Räumlichkeiten bekommen möchten, findet ihr hier eine kurze virtuelle Schulführung!